Milchaufschäumer Alessi Plissé schwarz

CHF 145.00

blank_31x31
MWSt. inkl. - portofreie Lieferung ab CHF 150.00
(Lieferung innerhalb der Schweiz und Liechtenstein)

Lager Laden 2x

SKU MDL13 B/CH Kategorie:

Cappuccinatore Alessi Plissé Milchaufschäumer schwarz – unentbehrlich für die Zubereitung des perfekten Cappuccinos.

Für Designliebhaber, die auf einen Cappuccino oder eine heisse Schokolade nicht verzichten möchten. Mit seinem Induktionsmotor wurde er Multifunktionsgerätr konzipiert: Milchwärmer, Aufschäumer (heiss oder kalt), heisse Schokolade.

Die Plissé-Basis umhüllt einen glänzenden Stahlkörper. Der von Michele De Lucchi entworfene Multifunktions-Induktions-Cappuccinatore entsteht durch ein gekonntes Nebeneinander verschiedener Geometrien und Materialien. Hohe technologische Leistung trifft auf ein attraktives Design, um einem neuen Haushaltsgerät Leben einzuhauchen, das die vom Architekten für Alessi entworfene Kollektion erweitert.

• Masse: 17 x 12 cm, Höhe 22,5 cm, Fassungsvermögen: 35 cl
• Körper aus thermoplastischem Harz, Karaffe aus Edelstahl 18/10
• Rutschfeste Füsse sorgen für sicheren Stand
• Design Michele De Lucchi, 2022